von , über "3play 16000" von ish , am um 04:38 Uhr

wehe dem der die Hotline benötigt

Solange man keine Probleme hat kommen auch keine neuen dazu.Soll heissen sobald man eine Änderung hat wie z.B. Upgrade geht in diesem Laden garantiert alles schief.Da werden einem von vier unterschiedlichen Mitarbeitern genauso 4 unterschiedliche Antworten serviert.Die eine sagt ja klar haben Sie noch das arenapaket draufgebucht.Dann ruft man dort eine Stunde später an das es immer noch nicht geht und der Typ erzählt einem dann man hätte gar kein arena gebucht?!?Ähm hallo?Mal ganz abgesehen von den Telefonkosten die alleine schon dadurch in der Dauerschleife entstehen um dann irgendwann einen ich gestehe immer netten aber komplett inkompetenten Callcenter-Agent dranzubekommen.Wenn ihr merkt das es Probleme mit dem Anschluß gibt wendet euch direkt an die oberen des Vereins,die Hotline ist(sogar intern)bekannt dafür von vornherein gar nicht erst helfen zu können,also kann man sich die Kosten sparen und lieber ein nettes Fax an die Geschäftsführung senden (auf keinen Fall an die angegebene Faxnummer vom Kundenservice,wäre das gleiche in grün).
Ach ja auf Emailantwort braucht man sich dort nicht zu freuen,die fällt aus wegen..naja sagen wir mal ist nicht !?
Doch neulich bekam ich eine es wäre nun alles in Ordnung und man würde sich der offenkundigen Kritik annehmen und den Service verbessern.Nun,es ist und war bis heute überhaupt noch ncihts in Ordnung und Service verbessern ist wohl eher eine Farce.Ich kenne den Laden mittlerweile über ein Jahr und kann schon gar nicht mehr die Telefonate zählen,geschweige denn die zumeist unbeabtworteten Emails.
Fazit: Wer gute Nerven bei auftretenden Problemen hat nur zu,hier wird man trainiert.

Wer zuverlässigen Service sucht (gerade Telefon über Kabel ist nicht das gelbe vom Ei mit ständigen Abbrüchen) sollte sich nach zahlreichen Alternativanbietern umsehen.Ja es gibt auch günstige GUTE,es muss trotzdem nciht der rosa Riese sein.Denn dort ist der Service auch bescheiden , denken wir nur an die ganzen Stellenstreichungen im Konzern,was natürlich auch den Service betrifft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von keinishfanmehr 12.10.2007 um 16:13 Uhr
Das Fax zu Händen Geschäftsführung hat gefruchtet,prompte Antwort am nächsten Tag,geht doch !!!
Kommentar von Käfer 29.10.2007 um 10:29 Uhr
Der Tip ist super! Aber ich bin sicher, wenn der Vorstand mehr als 10 Faxe empfangen hat, werden diese Papiere dem Support zugeleitet. Mit welchem Ergebnis? Rate mal!!!!

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