von , über "3play 16000" von ish , am um 12:10 Uhr

Wenn es läuft, dann gut. Leider schlechter teurer Premiumservice

Anfangs war ich begeistert von der Geschwindigkeit..der erste Speedcheck zeigte mehr als 16000 KBit.
Nach einiger Tagen gab es nur 210 KBit DL Speed. Also Anruf beim 1st LEvel Support. Eine sehr nette Dame konnte nichts feststellen und verwies mich an den Premium Support für 99 Cent / Minute. Dort sagte mir ein "Techniker"?? dass der Fehler an meinem PC liegen muss. Ich sagte ihm dass ich drei Maschinen mit unterschiedlichen Betriebssystemen habe und dass diese ausgeschaltet waren. Nach dem Einschalten zeigten alle drei die gleichen Ergebnisse. Auf meine Frage wie ausgeschaltete Maschinen sich "ändern" könnten sagte er nur " ich kenne ihre PC's nicht" So ein Vollpfosten für 99 Cent / Minute? Nein Danke. Da rufe ich lieber meine Großmutter an, die scheint mehr Ahnung zu haben. Wie sich später herausstellte ( Ein Techniker erschien hier um die Leitung zu prüfen) lag es doch nicht an meinen PC's sondern an der ISH Tchnik. Soviel zum Thema Premiumsupport!
Wie gesagt.. wenn es läuft, dann richtig. leider gibt es sehr häufige Störungen. Dazu ein inkompetenter und sehr teurer Support.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken