von , über "3play 6000" von ish , am um 18:44 Uhr

wo ist das Problem?

Bin sehr positiv überrascht! Seit ich bei UnityMedia bin gibt es keine Ausfälle mehr, der Speed ist sagenhaft und ein Anruf genügte, und die Leitung wurde innerhalb von wenigen Stunden auf 10.000kbit erhöht. Und die Transferraten gehen teilweise sogar bis über 16.000kbit. Da mein Telefonkabel das niemals hätte leisten können, sage ich: Danke - UnityMedia! Und Rechnungsprobleme habe ich bisher auch immer noch am Telefon erledigen können - so ärgerlich diese Telefonate manchmal auch sind. Aber wo gibt es schon rundum Zufriedenheit?!?
P.S.: Bei mir funktionieren übrigens auch TElefon und TV noch super. Weiss net, was bei euch da so alles installiert wurde - aber evtl. liegt es auch an uralten Leitungen, die im Haus verkabelt wurden? Bei mir ist alles neu und daher lüppt et auch so gut!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken