Kabel BW bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Unitymedia übernommen.

Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2541

Kabel BW

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,8
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von kheberspaecher, über "Clever 32", 26.02.2016 um 20:22 Uhr

Kabel BW ist für mich alternativlos

Habe bis heute (26.02.2016) keinerlei schlechte Erfahrungen mit Kabel BW gemacht. Im Gegenteil, falls es mal Probleme gab (sind aber weit in der Vergangenheit), sind diese problemlos und vor allem sofort und professionelll gelöst worden. Alles in [...] Mehr

von bOOn (bOOn the GooN), über "Clever 100", 24.02.2016 um 21:22 Uhr

Seit Unitymedia absolut nicht mehr empfehlenswert

Zuerst muss ich sagen dass ich grosse Stücke auf Kabel-BW hielt. Service war Top, Speed immer überdurchschnittlich gut, ebenso wie der Upload und auch der Ping. Mittlerweile sinkt meine eigentliche 100er Leitung auf bis zu 50 M/Bit. Ausfälle [...] Mehr

von ralfiniert (ralfiniert), über "2play PLUS 100", 30.12.2015 um 14:46 Uhr

Kundenservice weiterhin gruselig

Der Umzug von der alten Wohnung in unsere neue war seitens UnityMedia unglaublich schlecht verlaufen. Wir kritisierten damals auch in diesem Forum den Kundenservice, der für den einzelen Kunden keine eigenständige Verantwortung zeigt. Erst, als [...] Mehr

von Donnerbolzen (Jim Beam), über "Internet / 2play / 3play COMFORT", 30.12.2015 um 13:11 Uhr

Eigene Modems ganz großer Schrott

Seit ich die Fritzbox! 6490 habe ist alles viel besser geworden. Schade das sich Unitymedia das jeden Monat teuer bezahlen lässt, den mir den Hauseigene Modems hatte ich nur Probleme sind meiner Meinung nicht ausgereift nicht Netzwerksfähig keine [...] Mehr

von wsegasfg (wsegasfg), über "2play / 3play SMART 50", 13.12.2015 um 22:57 Uhr

Schlechte Verbindung - untätiger Service

Seit fast einem Jahr in den Abendstunden und am Wochenende Packet Loss und miserable Geschwindigkeit. 20 Anrufe beim Support und kein Ende in Sicht. Sie schalten hier (Heidelberg) mehr Anschlüsse als ihr Netz erlaubt.. Mehr

von RaphaSteinchen (Raphael Steinchen), über "Internet 100", 10.12.2015 um 11:20 Uhr

Top!

Ob über WLAN oder Ethernet sehr gute Leistung! Lt. Unitymedia 120 MBit/s 2/3play gleiche Werte Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10