von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 17:49 Uhr

1. T-Com-schlecht/ KabelBW-Super

Wir hatten schon vor sehr langer Zeit bei Tcom ISDN über das Internet bestellt. Es kam eine Bestätigung. Dann gingen die Probleme los.
Man hat zu uns gesagt das wir in den nächsten 4 Wochen ISDN bekommen. Nach 6 Wochen war immer noch nicht da, bzw. installiert. Nachdem wir 1 mal angerufen haben, sagten sie uns , das sie es einfach vergessen haben und in 2 Wochen hätten wir es entgültig. Nach weitern 2 Wochen mussten wir nochmal anrufen, das sie die Teile rausschicken sollen.
Dann ging alles ungefähr 1 Jahr gut und hatten keine Probleme.
Nun wollten wir auf DSL umstellen. Hier war wieder das gleiche Problem. Sie haben und wieder vergessen und mussten 2. Mal anrufen, bis wir unsere benötigte Teile bekommen haben.
Wir leben hier auf einem Dorf und konnten von DSL 1000 nur 500 empfangen. 1km westlich waren es 2000, welche empfangen werden konnten.
-> DSL-Geschwindigkeit: sehr schlecht
Service: schlecht

KabelBW:
Nun vor einem Jahr wurde unser Kabelnetz modernisiert und es ergab sich die Möglichkeit auf Kabel um zustellen.
Wir haben unser Vertrag abgeschlossen und 1 Monat später hatten wir Kabel6000. Die wir voll ausnutzen konnten.
Nun haben wir auf 10000 umgestllt und ist noch 5Euro billiger.
Bin sehr zufrieden mit der Leitung.

Bei Kabel hatten wir nur 1 Mal eine kleine Störung. Diese wurde aber dann sofort behoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken