von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 01:49 Uhr

1A Speed

Habe hier seit heute 3play 150 (vorher Clever Kabel 32) und nach einigen Schwirigkeiten mir langen Wartezeiten in der Hotline und einem abgestürtzten System das es nicht erlaubt hat mein Modem zu aktivieren funktioniert es jetzt. Und ich kann sagen das es hält was es verspricht. Volle 150Mbit im Downstream und 5Mbit Upstream kommen an bzw. gehen raus. Pingzeiten sind extrem kurz. Google.de hat eine reaktionszeit von 12ms und das über WLAN!

Was mich stört ist der Routerzwang bzw. das sie einen Billigrouter mit einem integrierten Kabelmodem kombiniert haben wessen Wlan nicht funktioniert (wird sicher noch das ein oder andere telefonat mit der Hotline geben) und dessen beste funktion ein Jugendschutzfiler ist. An sich ja ganz geil aber für einen doch nicht ganz 0815 User einfach zu wenig.

Im großen und ganzen bin ich absolut zufrieden. Die Leute an der Hotline sind nett und versuchen einem zu helfen. Auch wenn 13 Minuten Wartezeit Mittags an einem Wochentag doch schon extrem sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken