von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 13:05 Uhr

25 Mbit statt 50 Mbit

Seit ca. 3 Monaten haben wir den Tarif von 16 auf 50 Mbit gewechselt. Dachte auch bisher, dass das alles glatt über die Bühne gelaufen ist. Doch in letzter Zeit wurde ich stutzig, da ich eine Geschwindigkeitssteigerung nicht merklich wahrnahm. Und dann der Test an drei verschiedenen Tagen. 24,8 Mbit/s statt annähernd 50 Mbit/s. Das darf doch nicht wahr sein. Router abgeklemmt, gleiches Ergebnis. Dazu kommen immer wider Ausfälle der Telefonleitung, mal ganz zu schweigen davon, dass Kabel BW uns eine Nummer zuteilte, die gar nicht vergeben werden durfte. So hatten wir in drei Jahren zwei Nummer. So etwas sollte bei solch einem Unternehmen nicht passieren.

Mir graut es schon wieder den Kundenservice zu kontaktieren, denn der ist in der Servicewüste Deutschland an oberster Stelle. Noch zwei Jahre, dann wird gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von fredddy 20.02.2011 um 17:51 Uhr
ich auch.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken