von , am um 20:36 Uhr

Absolut Schlechter Umgang mit Kunden

habe seit 2 Monaten Probleme mit Kabelbw da ich meistens die Rechnung erst zu spät per email bekomme und dann innerhalb 2 Tagen schon den Termin zum zahlen habe, wenn nicht gleich bezahlt wird kommen sofort Mahngebühren von 10 Euro obwohl lt. Gesetz eine Frist von 14 Tagen gilt. Diesen Monatschon wieder Rg am 05.11. um 22:46 Uhr erhalten und am 07.11. überwiesen dann am 13.11. Mahnung erhalten mit 10.- E Gebühren da keine Zahlung angeblich einging!
Letzten Monat habe ich reklamiert zuerst tel. jedoch 4 Min. in Warteschleife (dieses wurde mir auf Rg berechnet obwohl kein Gespräch zustande kam) dann per Mail und erst 8 Tage später ein Standartschreiben nicht beziehend auf mein Anliegen als Antwort bekommen. Unmögliche und unkompotente Mitarbeiter bei solch er einer Firma. War 3 Jahre sehr zufrieden jetzt werde ich mich nach einem anderen Telefonanbieter umschauen. Kann jetzt nur jedem abraten hier Kunde zu werden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von lancialover (lancialover) 20.12.2012 um 19:01 Uhr
Kann ich nur zustimmen! Heute 20.12.12 Rechnung bekommen mit Rechnungsdatum 9.12.12! Zu bezahlen bis 14.12.12!!?? Heute ist der 20.12. Hallo? Liegt's am Zusteller TNT?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken