Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Achtung nur noch Abzocke
Zweitens verlangen die jetzt Geld wenn man gesperrt wird. Kann ja hier sehr oft vorkommen da die ja nicht richtig in der Abteilung schauen können und am Schluss hat man mehr kosten ohne Hintergrund. Reaktivierung von Telefonie/Internet/TV-Diensten nach Sperre wegen Nichtzahlung , Bearbeitungspauschale bei Umzug
Nachträgliche Änderung Einzelverbindungsnachweis
Nachträgliche Änderung Telefonbucheintrag (außer bei Umzug) preise darf man leider nicht dazu schreiben schade einige Beispiele die drin stehen möchte nicht alles hier schreiben wird alles zulang. Am besten Homepage Seite aufrufen und sich alles in ruhe anschauen.
Drittens ist der Service so blöd das man keine lust mehr hat Kunde zu sein da die keine Ahnung haben von Ihren Produkte und so weiter. In der Hotline wird man behandelt wie ein arsch ohne das man merkt das die Kunden binden möchten er verjagen zu einem anderen Anbieter. Noch was ist mir aufgefallen jeden Monat ein andere Abrechnungszeitraum nie das gleiche Datum und dann innerhalb drei Tage Zahlen und Überweisung Gebühren extra... Meine Entscheidung ist gefallen werde wieder zur Telekom gehen freundliche Mitarbeiter keine Abzocke an gebühren und man bekommt Hilfe wenn man Sie braucht. Für mich ist Kabel BW nur noch Abzocke seit ein neuer Besitzer das sagen hat!!!