von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 13:19 Uhr

Alles in allem ganz in Ordnung

Nach anfänglichen Problemen, die mich fast von einem Vertragsabschluß abgehalten hätten, bin ich inzwischen doch sehr zufrieden. Die Geschwindigkeit, die geboten wird ist gegen alle Zweifel erhaben. Sie liegt auch nach mehreren Speedtests weit über dem Durchschitt hier in der Gegend. Zumal ich von der T-Com mit 384 kBit/s download nicht besonders verwöhnt war bin ich nun mit 131.076 kBit/s download einfach nur noch happy. Was meiner Meinung nach jedoch einiger Verbesserung bedarf ist die Qualität der Kundenbetreuung. Eine Wartezeit von 10min pro Anruf ist fast normal, nur ganz selten bleibt man darunter. Und das ist nur die Wartezeit, bis man einen einen Kundenbetreuer am Telefon hat. Und das Ganze natürlich für 14ct/min. Wenn man die Kundenbetreuung per Email oder Fax kontaktiert muß man noch viel geduldiger sein. Da kann es schon mal mehrere Tage oder im schlimmsten Fall schon mal Wochen dauern bis man eine Antwort auf sein Anliegen erhält. Hätte ich nicht so einen netten und fachlich kompetenten Berater wie den Herrn Blanke aus Aalen gehabt, ich weis nicht ob der Vertrag zu stande gekommen wäre. Jetzt, nachdem fast alles erledigt ist, bin ich doch froh, den Schritt gemacht zu haben, da ich nun wo alles tadellos funktioniert für die anfänglichen Probleme weitgehend entschädigt wurde.
Trotzdem wäre es wünschenswert, intensiv an der Verbesserung der Qualität der Kundenbetreuung zu arbeiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken