von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 17:42 Uhr

Altkunde 9,90 macht CleverKlabel 10 MBit/s

Das Motorola Modem kann keine 10 MBit/s leisten, nachdem ich eine Woche schon die volle Leistung bezahlen musste bekam ich ein Neues. Auch das Telefon funktioniert nach der Rufnummernübernahme nicht mehr. Man hat keinen Service, diese Damen und Herren sind sehr freundlich am Telefon oder per EMail, aber das Problem mit den 10 MBit/s sowie keine Telefonie konnte keiner beseitigen. Ich soll mich gedulden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken