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Anbieter ohne Service, ohne Ansprechpartner, ohne Organisation
- Emails werden lt. autmatischer Lesebestäigung gelesen aber sehr lange gar nicht beantwortet. Meist erst nach mehrmaligem ermahnen und erneutem Anschreiben. Kurze Rückmeldung dass der Vorgang in Arbeit ist fehlt.
- Vor Ort-Termine werden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Der Techniker ist under der angegebenen Nummer nicht erreichbar.
Selbst 4 Tage später und trotz Beschwerde meldet sich Kabel-BW nicht wegen erneuten Termin.
- Hotline-Mitarbeiter sind nicht alle mit den gleichen Möglichkeiten und Kenntnisstand vertraut.
-Hotline-MA sind teilweise im Stress und damit tw. unfreundlich und fallen ins Wort, lassen den Kunden nicht ausreden.
Würde kein zweits mal versuchen dort hin zu wechseln.
Hoffe duch deren Inkompetenz und Unfreundlichkeit aus dem Vertrag wieder heraus zu kommen bevor er begonnen hat.
Telekom ist zwar teurer, aber kostenloser Service und wenn es funktioniert dann i.d.R. sehr zuverlässig. Hatte dort auch noch keinen unfreundlichen MA am Telefon.
Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, da es ja nicht tut.