von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 09:55 Uhr

Ausfall

ich hatte eine Ausfall und kontaktierte die Hotline. Hier zeigte sich dann wie ein Unternehmen drauf ist. Ich war einige Jahre bei Arcor und muss wirklich sagen, das dass im Vergleich zu Kabel BW kein Vergleich ist. Großes Lob an den Kundenservice von Kabel BW. Für alle Leute dich sich immer beschweren. Ich wart offensichtlich noch nicht bei einem anderen Provicer und habt mehr als 30min in der Warteschleife gewartet um dann rauszufliegen. Wirklich guter Service!!

Nach einer Püfung durch den Hotline Mitarbeiter ging es kurz danach wieder
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von rexona (Layer8) 20.03.2009 um 11:17 Uhr
So ist es.
Kommentar von klausnett 21.03.2009 um 06:25 Uhr
ja stimme ich zu, und da kostet es sogar geld bei kabelbw nicht
Kommentar von Volker Braun 22.03.2009 um 21:27 Uhr
Hatte mit dem Kd.-Service auch nie Probleme. Und jetzt wo KBW Anbieter Nr.1 ist, werden die es kaum zulassen, daß der Kd.-Service schlechter wird. Sonst rollen Köpfe!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken