Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
seit ich Ihren Internetanschluss habe, bin ich leider nicht zufrieden. Ich hatte von Anfang an immer wieder Störungen. Z.B. an der Telefonleitung: Wir konnten manchmal weder anrufen noch konnten wir A
hier ist nicht die Beschwerdestelle bitte bei KD meckern die haben eine Kundenhotline
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Beschwerde
seit ich Ihren Internetanschluss habe, bin ich leider nicht zufrieden. Ich hatte von Anfang an immer wieder Störungen. Z.B. an der Telefonleitung: Wir konnten manchmal weder anrufen noch konnten wir Anrufe richtig empfangen. Letztes Mal war ein Techniker hier und wusste nicht, wie der Speedtest ging. Ich frage mich, was das für ein Techniker ist. Der Speedtest von KabelBW stimmt nicht. Ich habe noch einen Speedtest von einem anderen Anbieter gemacht und da war Ihrer viel langsamer. Man wird anders beraten bevor man einen Vertrag abschließt und dann wird was ganz anderes erzählt, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat. Das ist ein mangelhafter Service.
Blerim Krasniqi