von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 19:50 Uhr

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich Ihren Internetanschluss habe, bin ich leider nicht zufrieden. Ich hatte von Anfang an immer wieder Störungen. Z.B. an der Telefonleitung: Wir konnten manchmal weder anrufen noch konnten wir Anrufe richtig empfangen. Letztes Mal war ein Techniker hier und wusste nicht, wie der Speedtest ging. Ich frage mich, was das für ein Techniker ist. Der Speedtest von KabelBW stimmt nicht. Ich habe noch einen Speedtest von einem anderen Anbieter gemacht und da war Ihrer viel langsamer. Man wird anders beraten bevor man einen Vertrag abschließt und dann wird was ganz anderes erzählt, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat. Das ist ein mangelhafter Service.

Blerim Krasniqi
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Blerim Krasniqi 23.05.2011 um 20:28 Uhr
seit ich Ihren Internetanschluss habe, bin ich leider nicht zufrieden. Ich hatte von Anfang an immer wieder Störungen. Z.B. an der Telefonleitung: Wir konnten manchmal weder anrufen noch konnten wir A
Kommentar von Tieger (Tieger) 24.05.2011 um 13:41 Uhr
hier ist nicht die Beschwerdestelle bitte bei KD meckern die haben eine Kundenhotline

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken