Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Auch am 07.12.2010 wieder Totalausfall für ca. 4 Stunden, danach Hotline Fax nicht zustellbar.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bisher sher schlecht
Seit Beginn gabe es mindestens einmal pro Woche einen totalausfall. Die Qualität der Telefongespräche reichte von Raushen, Krachen, Zischen bis Echos. Manchmal kommt keine Verbindung zustande obwohl Freizeichen da ist. An anderen Tagen gibt es kein Freizeichen. Manchmal funktioniert es perfekt, aber nur für kurze Zeit. Internet ist extrem langsam. Bis vor kurzem hatte ich keine Mail Probleme, doch gestern gin stundenlang kein Versenden von Emails. Abrufen klappte zeitweise. Ich bin auf das Internet angewisen und brauche eine konstant gute Verbindung. Und das Telefonie immer funktionieren sollte ist ja wohl klar. Bisher hat Kabelbw sienen Vertrag nicht oder nur mangelhaft erfüllt. Ich bin am überlegen dadurch auch aus meinen Verpflichtungen zutrück zu treten.