von , am um 09:04 Uhr

Bisher sher schlecht

Habe seit Anfang Oktober CleverKabel (in Karlsruhe Neureut Heide)und mit zwei Telefonanschlüssen seit dem nur Probleme mit der Verbindung, dem Routing, Telefonie und E-Mail.
Seit Beginn gabe es mindestens einmal pro Woche einen totalausfall. Die Qualität der Telefongespräche reichte von Raushen, Krachen, Zischen bis Echos. Manchmal kommt keine Verbindung zustande obwohl Freizeichen da ist. An anderen Tagen gibt es kein Freizeichen. Manchmal funktioniert es perfekt, aber nur für kurze Zeit. Internet ist extrem langsam. Bis vor kurzem hatte ich keine Mail Probleme, doch gestern gin stundenlang kein Versenden von Emails. Abrufen klappte zeitweise. Ich bin auf das Internet angewisen und brauche eine konstant gute Verbindung. Und das Telefonie immer funktionieren sollte ist ja wohl klar. Bisher hat Kabelbw sienen Vertrag nicht oder nur mangelhaft erfüllt. Ich bin am überlegen dadurch auch aus meinen Verpflichtungen zutrück zu treten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von fschindo 08.12.2010 um 08:41 Uhr
Auch am 07.12.2010 wieder Totalausfall für ca. 4 Stunden, danach Hotline Fax nicht zustellbar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken