von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 23:10 Uhr

Bisher voll zufrieden

Nach anfänglichen technischen Problemen bin durchaus zufrieden, Service war freundlich und kompetent
habe auf 32000/1000 aktuallisiert, bin gespannt wann das klappt, bisher tut sich nicht viel.
Hotline Warteschleife war erträglich, das machen andere
keinesfalls besser.
Als 3 Monats Test habe ich die 100 000er bestellt....
und warte mal,was passiert
Sehr schade finde ich, daß ich meinen TV-Anschluß nicht separat abbestellen kann
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken