von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 18:06 Uhr

Bombe

Ja, muss zugeben, dass der Support wie überall ist. Sind halt alles Service-Centren. Aber wenn doch mal eine Störung aufgenommen wird, wird diese auch innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben. Erst gestern (Sonntag) hatten wir einen Ausfall im Ort, der auch gestern Abend noch behoben wurde.
Ich habe bei jeder Messung auch die Geschwindigkeit, die ich bezahle, deswegen würde ich doch mal den Geschwindigkeits-Testern empfehlen direkt am Modem zu messen. wahrscheinlich messen die auch noch mit einem DLAN Adapter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 24.09.2012 um 18:25 Uhr
@Satansrache:zum Vorbericht gebe dir 100% recht wenn ich nicht einen Kabelanschluss hätte gäbs für mich nur die TK !da gibts nix besseres.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken