von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 13:20 Uhr

Da klemmts an mehreren Stellen

Mein zurückgeschicktes Modem wurde auch nicht gutgeschrieben.
Dann hab ich ihnen die Sendungsnummer durchgegeben, anhand der man genau zurückverfolgen kann dass es auch angekommen ist.
Nicht mal damit waren sie zufrieden. Ich sollte ihnen den Beleg schicken. Hab dann bei der DHL angrufen und die meinten ich muss bei denen gar nix beweisen.
Ich hatte das Paket mit dem von Kabel BW geschicken Aufkleber an die CTDI GmBH Zentrale geschickt, genau nach Anweisung.
Reklamiert hatte ich das vor über 3 Wochen, weil man mir die 40 berechnet hat, mit der Bitte um Rückmeldung.
Bis jetzt hab sich kein Mensch gemeldet.
Ich hab den Betrag einfach von der letzten Rechnung abgezogen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Koomarl 06.01.2012 um 18:41 Uhr
Das ist ein logitisches Problem,aber nicht wie zufreiden Sie mit dem Internetzugang/Telefonanschluss waren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken