von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 00:19 Uhr

Eigentlich gut, aber sehr extreme Service-Mängel

Die versprochene Geschwindigkeit übersteigt sogar knapp die versprochenen Werte (selbst wenn man durch 1024 teilt!), daher top, 1A,perfekt, super.
Der Kundenservice ist jedoch extremst schlecht. Es dauert Ewigkeiten bis man auf eine Mail eine Antwort bekommt, die dann auch noch aus einer Vorlagenliste zusammen geschusterst ist. An der Telefon-Hotline sind oft entnervte (ok, dafür hab ich Verständniss, meine Frau hat selbst mal im Callcenter gearbeitet!) und un(!)qualifizierte Kundenberater, die einem ein A für ein O verkaufen wollen, selbst wenn man AHNUNG von der verwendeten Technik hat, und selbst dann noch meinen sie wären im Recht (ergo: sie bekommen das von oben diktiert - Callcenter-Methoden, is üblich!)!!!!! Zu gute halten muss ich das einmal eine Frau von der Buchhaltung (bin da nur ausversehen gelandet) dran hatte, die mehr Ahnung Geduld und Kenntniss hatte wie ein "Technik"-Kundendienstmitarbeiter...und das von der Technik. FAZIT: Leistung: überdurchschnittlich; Anmeldeabwicklung: 1A(Montags angemeldet, dienstags schon Internet)!;Kundenservice: Wäre die Kompetente Frau von der Buchaltung nicht gewesen würde ich eine Note 7 geben (bei 1 bis 6!) so gebe ich eine 5,5.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken