von , über "Cleverkabel 20 (20.000/1.000)" von Kabel BW , am um 11:49 Uhr

einfach schlecht...

Seit Jahren immer zufrieden gewesen und fleißig weiterempfohlen. Aber seit August wurde das Netz immer schlechter. Verbindungsabbrüche, kein Telefon...
Das eine oder andere Mal kann man das akzeptieren. Seit ein paar Wochen ist das ständig, wenn man die Störung meldet bekommt man 2 Tage später eine Mail "....ihre Störung wurde behoben.". Leider kann man diese Mail nur im Büro lesen, denn man hat zuhause kein Internet, obwohl die Störung behoben wurde!!! Wenn man massiv die Störungen meldet bekommt man sogar eine Mail in der steht "...leider konnten wir sie nicht erreichen". Kunststück wenn man kein Internet und kein Telefon hat.
Seit ein paar Tagen funktioniert das Telefon, aber nur in schlechter Qualität (Knacken, abgehackt, rauschen...). Die Internetverbindung bringt so zwischen 0,1 bis 0,3 Mbit, da ist man von den 20 Mbit die man bezahlt weit entfernt. Qualität und Service ist was anderes. Da wird in Zukunft wohl ein Providerwechsel anstehen und eine Satellitenschüssel installiert werden, denn ein Fernsehkabel wollen wir dann auch nicht mehr haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von gerhard1704 (Koppermann Gerhard 2011) 20.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo Jaudas,bei mir sind seit Ende März die Abbrüche weniger geworden,aber die Geschwindigkeit und der Service sind eine Katastrophe
Kommentar von R.Jaudas 23.10.2009 um 09:32 Uhr
Ich nehm so ziemlich alles zurück!!! Reklamiert, Techniker kommt am nächsten Tag pünktlich, tauscht Dose und Verstärker kostenlos, haben jetzt TATSÄCHLICH 20 MBIT, superklares Fernsehbild, Telefon TOP
Kommentar von kkh81 (ich hab nen Namen 2011) 03.11.2009 um 01:09 Uhr
na super ist doch nett wenn mann nr energisch genug dabei bleibt funtzt alles kann nur Nerven kosten und Zeit .Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht :-
Kommentar von klaus denkert 09.11.2009 um 14:08 Uhr
kann dich verstehen auch bei mir ständige Abbrüche aber für die Sogenannte Servicenr. auch noch Geld verdienen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken