von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 20:58 Uhr

Einfach Top

Nachdem mein alter Provider (1&1) 20 Tage vor Vertragsende mit Störungen in der Leitung anfing, z.T. Totalausfall und auf Reklamation nicht reagierte, rief ich die kostenlose Hotline bei Kabel BW an und bat um vorzeitige Schaltung (18 Tage vor eigentlichem Vertragsbeginn). Einen Tag später lief mein Internet und weitere drei Tage später war die Telefonie über Kabel BW möglich.
Bei bisher durchgeführten Geschwindigkeitstests lag ich über 16000.
Kann den Wechsel nur empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken