Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlich flate rate
Die Service Firma machte dann einen Termin aus und der einbestellte Techniker machte seine Arbeit gut und schnell.
Ab diesem Tag konnte bereits über Kabel BW telefoniert bzw. gesurft werden. Später (1 Woche) hat sich dann die Telecom schriftlich verabschiedet, wir waren zu dem Zeitpunkt bereits von Kabel BW gut versorgt.
Auch die Service Hotline (kostenlos nur bei 0800 Nummern, also die 0800 8888 112 nehmen) hat sehr freundlich und kompetent reagiert, als ich eine Erklärung für meine nicht ganz 10 MBit/s haben wollte. Da ich eine low cost lösung anstrebte, habe ich auf das wlan bzw. auf eine Lan-Karte verzichtet und alles USB-seriell an den PC installiert. Das bringt wohl nicht ganz das Tempo, aber für uns ist das kein Problem.
In sofern kann ich Kabel BW nur weiterempfehlen, vor allen an diejenigen, die vom TV-Kabel eh schon Kunde sind.