von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 15:49 Uhr

Es geht doch!!!

Ich bin Rundum zufrieden mit der jetzigen Situation. Ich habe meinen Anschluss im September 2008 Vorbestellt da ich noch bis September 2009 an T-Online gebunden war. Die Freischaltung war also auch für September geplant. Im März diesen Jahres kahmen dann die Monteure einer Firma vor Ort und haben die Anschlussdose und Die Hausverkabelung erledigt. Dabei gab es einige Probleme die aber an der Situation hier im Haus (45 Wohnungen) verursacht wurden. Nach drei Besuchen neuer Verkabelung und einem neuen Verteiler war alles für den Anschluss bereit. Da ich mit den 1536kbit/s der Telekom absolut unzufrieden war entschied ich mich die Freischaltung früher zu beantragen. Auch das war kein Problem nach vier Tagen hatte ich meine 16000kbit/s teilweise sogar 200 bis 800 mehr auch die Upload Geschwindigkeit ist höher als angegeben. Nur das die Hotline eine 0180er Nummer ist stört mich etwas. Seit der Freischaltung gab es keine ausfälle oder sonstiges auch die Telefon Flat überzeugt durch sprach und Verbindungsqualität. Das Telefonieren hat auch keinerlei nachteilige Wirkung auf die Internet Geschwindigkeit. Preis Top, Service Top und Stabilität auch Top ich kann es nur weiter empfehlen. So wurde aus einer Notlage (T-Online bietet hier nur 1536kbit/s an) eine sehr Gute Lösung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von kingbrown 26.04.2009 um 20:40 Uhr
Bei Problemen steht die Hotline unter 0800/8888112 kostenlos zur Verfügung. K-BW gibt deshalb die 0180-Nummer heraus, weil sie auch ein bissle dazuverdienen wollen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken