von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 10:19 Uhr

Extreme Wartezeit!!!

Bereits am 06.12.2007 habe ich bei KabelBW den CleverKabel 10 Tarif (später CleverKabel 16000)beantragt. Danach ist erstmal bis März 2008 nichts passiert. Nach mehreren Telefonaten mit KabelBW und persönlichem Vorsprechen bei der ausführenden Firma, wurde mir ein provisorischer Internetzugang mit 2000-er Geschwindigkeit eingerichtet. Am 16.Mai habe ich dann den Vertrag gekündigt, weil der Auftrag immer noch nicht ausgeführt wurde und ich bereits seit 6 Monaten ohne Telefonanschluß war. Einen Monat später dann erfolgte die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung. Es gab nie eine Entschuldigung von KabelBW, oder der ausführenden Firma (EP F) für meine sechsmonatige Wartezeit. Jetzt bin ich zurück zur Telekom. Vorsicht vor KabelBW, besonders im LK RV.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von sid 29.06.2008 um 17:38 Uhr
Im LK LÖ läuft anscheinend alles perfekt, ich hatte selbige Probleme mit Arcor u Telekom, mit Kabel BW bekam ich endlich mal eine Firma die hält was sie verspricht, allerdings tut es mir leid f. Sie
Kommentar von Rofire 04.07.2008 um 19:21 Uhr
Im hiesigem LK läuft auch alles z. Besten!! Liegt es evtl. daran, wie m. auf die Leute zugeht? List man die z. T. unqualifizierten Berichte u. n. in e. miserablem Deutsch geschrieben wundert nichts!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken