von , über "Cleverkabel 20 (20.000/1.000)" von Kabel BW , am um 15:14 Uhr

Für halbe Leistung,Hälfte Geld

Leider muss ich sagen,daß ich mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden bin.
Die Geschwindigkeiten werden nur spät abends oder am frühen Morgen erreicht.
Der Service mit kostenpflichtiger Nummer ist eine Zumutung,typisch Servicewüste Deutschland.
Die selbsternanten Techniker kann man getrost in die Wüste schicken,da die Erklärungen der Fehler zum weinen sind.
Schicke jetzt jede Woche ein Protokoll mit gemessenen Geschwindigkeiten und warte auf die Erklärungen und Entschuldigungen.
Leider sind andere Anbieter noch schlechter,die einzigen die aus Ihrem Kundenschwund gelernt haben,scheint die Telekom zu sein.
Es müssten alle die monatlichen Gebühren kürzen,vielleicht werden sie dann wach.
Ich kann auch nicht nur 4 Stunden arbeiten gehen und für 8 Stunden Lohn verlangen oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 18.07.2009 um 14:00 Uhr
Dann mach mal was!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken