von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 16:01 Uhr

Geschwindigkeit ok, Hotline inakzeptabel

Nachdem es beim Wechsel schon entgegen der Ankündigung "Wir erledigen das für sie" in eigene Arbeit und Telefoniererei ausartete, lief die Inbetriebnahme ganz gut.
Die Geschwindigkeit ist ok und immer vorhanden, ausser, das Modem muss wieder einmal resettet werden, was so alle paar Wochen vorkommt. Die Damen und Herren an der Hotline haben keine Ahnung und man wird kreuz und quer verbunden. Einzig und allein einmal die Technik-Hotline (welche nicht erreicht werden kann, sondern nur verbunden), war kompetent und nahm, sich des Problems an. Viel besser ist es aber nicht geworden.
Zudem ist die Hotline kostenpflichtig, was meiner Meinung nach unverschämt ist. Wen ich ein Problem habe, welches nicht von mir verursacht wird, muss ich auch noch dafür bezahlen. Schade, hier könnte KabelBW sicher noch Punkte gut machen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manninett 17.08.2010 um 19:53 Uhr
Zudem ist die Hotline kostenpflichtig, was meiner Meinung nach unverschämt ist.
Kommentar von 4rappen 13.11.2010 um 17:11 Uhr
Mittlerweile scheint es ja kostenlosen Service zu geben. Die Probleme mit dem Reset des Modems sind aber immer noch da
Kommentar von 4rappen 13.11.2010 um 17:16 Uhr
Die kostenlosen Nummern sind aber auf der Homepage nirgends zu finden. Also was soll denn das? Alles 01805er Nummern dort
Kommentar von 4rappen 13.11.2010 um 17:36 Uhr
Fast glaube ich, "Manninett" arbeitet bei KabelBW....list man seine Kommentare bei anderen Beiträgen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken