Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Was sind denn das für erhebliche Kosten??
Das wollte ich auch wissen
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gut aber nicht clever
Bis auf kleinere Anlaufschwierigkeiten mit Verzögerungen von mehreren Tagen klappte alles sehr gut.
Auch preislich ist Kabel BW akzeptabel.
Allerdings verdient der Kundenservice ein mangelhaft. Es kann ewig dauern, bis man aus der Warteschleife endlich an einen Mitarbeiter gerät. Aufträge - zum Beispiel die Kabelkosten von jährlich auf monatlich umzustellen - werden einfach nicht erledigt. Bis das der Fall war bei uns, vergingen eineinhalb Jahre.
Auch ansonsten ist der Kundendienst eher unfreundlich und nicht sonderlich kompetent.
Bei unserem Wechsel von Clever-Kabel-25 auf Clever-Kabel-50 sagte man uns nicht, dass damit erhebliche Kosten verbunden sind. Die böse Überraschung kam erst später.
Die versprochenen Geschwindigkeiten, zum Beispiel beim Download sollte man lieber vergessen. Es sei denn, man hängt seinen PC direkt an das Modem. Allerdings sind die Geschwindigkeiten hoch und akzeptabel - ob über Wlan oder über ein Stromnetzwerk. Jedenfalls kommen sie den Werbeaussagen wesentlich näher als bei anderen Anbietern.