Anzeige

von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 20:51 Uhr

Hatte große Probleme, aber gelöst.

Nach der Umstellung der Fernseh und Internet-Zugänge hatte ich große Probleme mit dem Internetzugang. Störmeldung wurde sehr schnell behandelt. MeinProblem zwecks Internet , die Frequenzen wurden deutlich noch oben verschoben. Der Servicetechniker hat im Haus kein Problem festgestellt. Also Erdkabel muß das Problem sein. Die Kabelstrecke wurde eingemessen und tatsächlich 2 Häuse weiter wurde die Störquelle geordet. Wieder 2 Tage später wurde an diesem Gehweg gebuttelt und eine defekte KabelverteilerMuffe gefunden und ausgestauscht. Danach war der Signalpegel bessser aber nicht gut. Weitere Messung an der Straße ca. 70 Meter , noch eine Bremse. Auch hier wurde die ErdMuffe ausgetauscht. Seither Friede, Freude , Eierkuchen, alles bestens.
Fazit.
Es war eine lange Zeit ( 4 Wochen)mein Problem zu beheben, aber bin jetzt rundum zufrieden.
Kurt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken