von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 00:04 Uhr

Höchst zufrieden

Ich habe mich für Kabel BW entschieden da die DSL Leitungen im meinem Wohnort leider nur für 2.000 kbit/s ausgelegt sind aber durch Kabel Internet höhere Geschwindigkeiten möglich werden. Der Vertrag wurde in einer Filiale abgeschlossen und der Termin für die Installation des Routers telefonisch abgesprochen. Insgesamt hat der Wechseln 2 Wochen. Anfangs gab es kleine Verbindungsprobleme die sich aber zum Glück nach einem Tag ohne Anruf sich selbst gelöst haben. Nun kommen auch die versprochene 100 000 kbit/s Download und 2 500 kbit/s Upload an. Einziger negativer Punkt: Router Technicolor 7200 scheint mir noch kein so ein richtiges ausgereiftes Model zu sein da die W-Lan Reichweite ziemlich schwach ist. Sonst tut sie das was sie machen soll. Zum Service kann ich bis jetzt nur gutes berichten. Zum Glück weis ich noch nicht wie der Service sich bei Problemen verhält, gehört hab ich leider nichts gutes aber hoffen wir mal dass ich nie anrufen muss. Zum Preis/Leistungsverhältnis kann man nicht viel sagen: Ich finde es sehr preiswert, schade nur dass die Upload Geschwindigkeit so niedrig ist. Bei einer 100 000 kbit/s Leitung könnte man ruhig ein bisschen mehr geben, für meine Benutzung reicht es aber völlig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken