von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 12:31 Uhr

Hotline =schlechter geht nicht !

Anschluß läuft, dann ist alles OK, aber wehe man braucht den Kundenservice. Über eine teuere Hotline kommt man nicht weiter und zahlt dann noch teueres Geld dafür. E-Mail ist noch schlimmer, es scheint, dass da irgendwelche ahnungslosen die Kunden hinhalten. Mir wurde erst geholfen, als ich einen persönlichen Brief an den Geschäftführer, Herrn Rösch nach Heidelberg geschickt habe. Innerhalb von nur 3 Tagen, war alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Mein Tip daher Brief an Herrn Rösch c/o KabelBW- Im Breitspeil Heidelberg. Wenn genügend Kunden diesen Weg wählen, wird Herr Rösch sicher personelle Konsequenzen ziehen und die Qualität seiner Hotline verbessern - hoffe ich zumindest !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von DeeDoggy 20.12.2009 um 12:52 Uhr
Laber doch...
Kommentar von n.a. 13.02.2010 um 23:24 Uhr
DeeDog, kann es sein das du KabelBW mitarbeiter bist und nur bullshitt laberst ?

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