von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 07:45 Uhr

immer wieder zu langsam

Wir haben Kabel-BW seit einem Jahr.
Immer mal wieder kommt es zu Ausfällen welche ja auch irgendwann behoben werden.
Support mehr als ungenügend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Meinung die haben im Support und Störungsannahme kein Personal.

Seit der letzten Störung vor 14 Tagen die fast 12 Stunden ging nur noch halbe Geschwindigkeit!!

Ingesamt zu teuer für bescheidene Leistung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Klopfer 02.11.2008 um 11:29 Uhr
ich verstehe nicht was gibts da zu meckern ich habe auch clever kabel 16000 und bei mir geht es ich habe keine probleme damit schaue mal bei deinen pc einstellungen nach
Kommentar von Dini 07.11.2008 um 17:53 Uhr
geh in nen shop die helfen immer
Kommentar von PC-Pfleger (PC-Pfleger) 08.12.2008 um 15:03 Uhr
Versuch mal: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Kabel_BW/bericht-39385.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken