von , über "Kabel Internet 10000" von Kabel BW , am um 23:37 Uhr

Inkompetenz hat einen namen kabel BW

Termin mit Techniker ausgemacht.Techniker lief 1 Stunde mit handy in Wohnung rum und telefonierte milt mehreren Mitarbeitern von Kabel BW,um nach dieser Stunde mir mitzuteilen,dass eine Installation dezeit nicht moeglich ist,da noch eine hausinstallation gemacht werden muesse.
Daraufhin habe ich den Vertrag wegen Unfähigkeit,Inkompetenz und Talentlosigkeit in Sachen Breitbandverkabelung gekuendigt.
Ich denke,dass ein Breitbandanschluss eine feine Sache ist,wenn es kompetente Mitarbeiter gibt,die diese ausfuehren koennen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 10.02.2008 um 13:11 Uhr
weningstens schaut sich das einer an ob es geht. Kennst du einen Siemenslufthaken? Wie soll das "Kabel" wohl zu deiner Wohnung kommem?, mutmaßlicher Erbsenzähler ;) Besser du kündigst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken