von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 11:01 Uhr

Insgesamt zufrieden

Am Anfang sehr zufrieden - seltsamerweise nach einiger Zeit Rückfall auf 7 MB statt bezahter 25 MB. Reklamation bei der hotline - blöde Vorschläge: haben sie mal das Modem ausgeschaltet etc... Zweite Reklamation dann mit Servicetechniker Besuch zur Zufriedenheit bearbeitet und jetzt wieder full speed, as paied.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken