von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 12:38 Uhr

installation???

habe nach ca.5 Wochen (zu einer nicht üblichen Zeit..20.45 uhr) den Anruf erhalten das der Techniker am darauffolgenden Montag meinen zugag installieren würde.Soweit gut, der gute Mann kam auch relativ pünktlich,Schloss das tele und das Modem an , zeigte mir auf seinem Laptop das der zugang offen wäre und Verschwand wieder.Da stand ich nun und nichts funktionierte... erst mal hotline angerufen..nichts..das spielchen habe ich 5 Tage mitgemacht bis freitag früh..Ich rief da an , sagte wenn nicht binnen ein paar stunden der gute Techniker bei mir vor der Türe stehen würde , trete ich vom Vertrag zurück.. Man kann es ja kaum glauben..er kam tatsächlich!!! Konnte nicht glauben dass das (Motorola) Modem kaputt war (
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken