von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 21:40 Uhr

Internet spitze, Telefon weniger, Kundeninfo ungenügend

Internet bei Durchsatz und Ping spitze, immer knapp an oder knapp über Nominalgeschwindigkeit. Telefon nicht gut, es kommt vor allem bei Verbindungen zu Alice-Anschlüssen zu Nicht-Erreichbarkeiten. Das ist sehr ärgerlich, weil mir nämlich von der Kundenhotline zwei Mal gesagt wurde, es handele sich um einen klassischen Telefonanschluss und nicht um einen Voip-Anschluss. Das war definitiv gelogen. Ansonsten ist der Service freundlich und gut erreichbar. Das Installationsprozedere dauerte aber ewig. Vom Auftrag bis Installation 2,5 Monate. P/L ist aufgrund der Spitzeninternetleitung und Bundeslige incl. noch sehr gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Luca Brasi 10.09.2009 um 08:06 Uhr
Mittlerweile ist auch das Telefon ok. Die Verbindungsabrüche und das Nicht-Zustandekommen von Verbindungen taucht nicht mehr auf.
Kommentar von Luca Brasi 06.06.2010 um 12:49 Uhr
Habe mittlerweile auf Clever Kabel 50 umgestellt. Hatte zwischendurch Clever Kabel 25, da hat sich aber für mich heraus gestellt, dass 1mbit im Up nicht genug sind.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken