Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ruf die Beschwerde-Abteilung an in HD. Verlange nach Lessen, und das Prob. ist in 5 Minuten gelöst. Der Mann ist eine echt gut. Ohne ihn wäre ich und ca. 300 weitere Kunden gegangen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
jahrelang o.k., seit 8 Wochen unerträglich!!
Seit ca. 8 Wochen jedoch habe ich nur noch 6-8 anstelle der bezahlten 25 Mbit/s und häufige Abbrüche. Auf meine erste Störungsmeldung per email kam die Antwortmail mit der Bitte Speedmessungen über 2 Webseiten zu machen und das Ergebnis zu mailen. Seit meiner Antwort da drauf herrscht absolute Funkstille! Seither habe ich mehrmals angerufen und weitere Mails geschrieben, null Antwort.
Ich fühle mich betrogen und werde schnellstens kündigen!