von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 18:20 Uhr

jahrelang o.k., seit 8 Wochen unerträglich!!

Seit Jahren bin ich bei Kabel BW. Am Anfang etwas holprig, jedoch da wurde mir geholfen (von Modemtausch bis Straße aufgraben). Ich habe mehrmals die Geschwindigkeit erhöhen lassen, was immer sehr schnell erfolgt ist.
Seit ca. 8 Wochen jedoch habe ich nur noch 6-8 anstelle der bezahlten 25 Mbit/s und häufige Abbrüche. Auf meine erste Störungsmeldung per email kam die Antwortmail mit der Bitte Speedmessungen über 2 Webseiten zu machen und das Ergebnis zu mailen. Seit meiner Antwort da drauf herrscht absolute Funkstille! Seither habe ich mehrmals angerufen und weitere Mails geschrieben, null Antwort.
Ich fühle mich betrogen und werde schnellstens kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von n.a. 13.02.2010 um 23:28 Uhr
Ruf die Beschwerde-Abteilung an in HD. Verlange nach Lessen, und das Prob. ist in 5 Minuten gelöst. Der Mann ist eine echt gut. Ohne ihn wäre ich und ca. 300 weitere Kunden gegangen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken