von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 22:43 Uhr

kabel bw einfach sch....

habe seit 3 jahren kabel bw. habe es längst bereut! bei störrungen landet man in einer langen warteschleife, hat man einen am rohr sagt er genau das gegenteil was sein kollege bei einer anderen beschwärde geschwaffelt hat. kabel bw bitte zahlen, nicht fragen. leute hände weg von diesem schlechten scherz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 15.10.2010 um 08:53 Uhr
Wo liegen denn die Schweirigkeiten?
Kommentar von Manninett 16.10.2010 um 20:45 Uhr
Das ist totaler Quatsch!Störung per E-Mail gemeldet, nächster Tag Rückruf!Zahlst aber 1 Jahr brav an den, mit dem Du unzufrieden bist ?Was für Probleme hast Du ?
Kommentar von h.e. (h.e.) 04.11.2010 um 11:04 Uhr
Mich würde interessieren, bei welcher "Störrung" und bei welcher "Beschwärde" der Hotline-Sachbearbeiter "geschwaffelt" haben soll.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken