von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 18:54 Uhr

KABEL BW Hotline

Meine Erfahrung mit der Hotline ist nicht gut ehr schlecht. Genau Auskunft bekommt man nicht wenn man was Fragt und dann auch dies so Veranlasst wie die einen Raten bekommt man eine Woche später eine ganz andere Information das alle Geräte noch die Alten sind und noch keine neue Produkte gibt und das man verkehrte Beratung bekommen hat. Super finde ich wenn ich mein
hd Receiver gekündigt habe auf anraten der Hotline und es kommt dann raus das ich den gleichen wieder bekomme. Ist echt nicht normal.
Wenn ich aus Australien Angerufen werde bekomme ich keine Gescheide Leitung erst ab den Zeitpunkt wo ich mein Geschenkt angenommen habe und auf 100 DSL Umgestiegen bin geht es plötzlich. Ich habe für mich entschieden das ich KabelBW verlassen werde da ich nicht einsehe immer mehr zu Zahlen was ich eigentlich nicht brauche wenn ich eine Gescheide Leitung hätte.
Meine Erfahrung Hotline KABELBW bekommt von mir die Note sechs. Service gleich null
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Zwerg 2013 05.10.2012 um 14:36 Uhr
Aufpassen bei Umzug!!! Vertrag wird um ein Jahr verlängert ohne wiesen vom Kunden!!! Reine Abzocke

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken