von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 14:53 Uhr

Kabel BW Kundenservice lausig

Wir sind nun seit rund 4 Wochen Kunde bei KabelBW, die Installation wurde relativ zügig vorgenommen (von einem Team aus Halle an der Saale!? wir wohnen am Hochrhein) und vor 4 Tagen wurde auch dann Telefon von KabelBW geschaltet (vorher bei Telecom). Seit diesem Moment funktioniert das System nur noch bedingt (Clever 25), offensichtlich ist eine Anschlußdose ausgefallen und provoziert Probleme. Kein Internet, kein TF, TV nur bedingt.
KabelBW wurde zügig über die Störung informiert, per TF (die Nachbarn sind so freundlich). Ansprechpartner bei nachhakenden Anrufen sind leider immer die Damen oder Herren in einem Call Center, die stereotype Antwort: Wir melden die Störung sofort weiter. Erklärungsversuche über Störungsursache, Eingrenzung des Problems etc. wurden angenommen, blieben jedoch ohne Wirkung. Einzige Rückmeldung, der Techniker würde sich melden! Versuche, mit einem Techniker zu sprechen, wurden abgelehnt, man selber hätte je keinen Kontakt mit einem solchen. Die Story läuft nun seit Tagen so..."wir melden weiter...". Kein Technikertermin, keine Zusage eines Termins für die Störungsbehebenung.
Dies ist die große Schwachstelle bei KabelBW. Im Störungsfall ist man diesem Konzern ausgeliefert. Auch ist es nicht möglich, externe Radio- und Fernsehtecdhniker zu engagieren, die die Störung kurzfristig beheben könnten, laut KabelBW ist dies nicht erwünscht, eher noch verboten.
Faszit: Angebot interessant, Installation Durchschnitt (bedingt durch Störfall), Kundenservice lausig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von RalfJ 19.02.2008 um 21:22 Uhr
Ausgeliefert! korrekt! Bei mir spinnt der Internetzugang und das Telefon seit Wochen. Will soll man da vernünftig arbeiten, wer kommt für Verdienstausfälle auf?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken