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Ausgeliefert! korrekt! Bei mir spinnt der Internetzugang und das Telefon seit Wochen. Will soll man da vernünftig arbeiten, wer kommt für Verdienstausfälle auf?
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Kabel BW Kundenservice lausig
KabelBW wurde zügig über die Störung informiert, per TF (die Nachbarn sind so freundlich). Ansprechpartner bei nachhakenden Anrufen sind leider immer die Damen oder Herren in einem Call Center, die stereotype Antwort: Wir melden die Störung sofort weiter. Erklärungsversuche über Störungsursache, Eingrenzung des Problems etc. wurden angenommen, blieben jedoch ohne Wirkung. Einzige Rückmeldung, der Techniker würde sich melden! Versuche, mit einem Techniker zu sprechen, wurden abgelehnt, man selber hätte je keinen Kontakt mit einem solchen. Die Story läuft nun seit Tagen so..."wir melden weiter...". Kein Technikertermin, keine Zusage eines Termins für die Störungsbehebenung.
Dies ist die große Schwachstelle bei KabelBW. Im Störungsfall ist man diesem Konzern ausgeliefert. Auch ist es nicht möglich, externe Radio- und Fernsehtecdhniker zu engagieren, die die Störung kurzfristig beheben könnten, laut KabelBW ist dies nicht erwünscht, eher noch verboten.
Faszit: Angebot interessant, Installation Durchschnitt (bedingt durch Störfall), Kundenservice lausig.