von , am um 10:46 Uhr

Kabel-Bw Kundenservice ungenügend

Seit 2009 bin ich Kabel-BW Kunde und werde heute nochn meinen Anschluss bei Kabel-BW kündigen. Folgende Gründe: 1.) versprochene Geschwindigkeiten werden und konnten nicht eingehalten werden. 2.) ISDN-Funktionalität nicht funktionsfähig (Nichterreichbarkeit) 3.) Kundenservice z.T. absolute Katastrophe. Unfreundlich, inkompetent und frech
4.) Auf schriftliche Beschwerden wird nicht im Detail eingegangen - sondern via vorgefertigten Templates geantwortet. 5.)Störungsmeldungen müssen auch via Kostenhotline abgewickelt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 21.06.2011 um 14:12 Uhr
Ich glaube nicht, das die Mitarbeiter "frech" sind wie man in den Wald hineinruft.... ich bin sicher das man wenn man seine Probleme sachlich und ruhig vorträgt auch freundlich behandelt wird

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken