von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 10:22 Uhr

Kabel BW, ohne mich

Für mich ist das Thema durch. Wer in der heutigen Zeit 3 Wochen braucht, bis er sich mal wegen einer Internetstörung zurück meldet, darf sich eigentlich nicht Telefonanbieter nennen. Und die Antwort, dass es an meinem PC liegt, hätte man sich sparen können. Die Ursache lag im defekten Modem. Auf den Kosten für einen PC-Techniker bleibe ich natürlich sitzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken