von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 07:44 Uhr

Kabel-Internet

ich habe nun 2 Jahre meinen Kabel-Internet-Anschluss parallel zum DSL-Anschluss der Telekom getestet.
Meine Entscheidung ist eindeutig. Zum 3.12. habe ich den Telekomanschluss gekündigt und werde über Kabel auch telefonieren.
Wenn es KabelBw gelingt, auch noch die internen organisatorischen Probleme und die Kundenserviceleistung zu verbessern, ist deren Angebot nahezu optimal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken