von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 15:34 Uhr

Kabel TV und Internet

Hi,
habe seit einiger Zeit CK 50 mit Speedoption und TV.
Bin recht gut zufrieden Internet ist mit 104,9 Mbit/s vertragsgerecht erbracht.
Habe allerdings enorme Qualitätsprobleme mit dem digitalen TV.
Spezifisch die HD Sender sind mit 9% Signalqualität krottenschlecht.
Auch meine Eltern in Winnenden und andere Bekannte in Stuttgart haben diese Probleme.
Bild schwarz einige Sekunden oder verpickselt. Ton kann muss aber nicht betroffen sein. Mir scheint das dieses Problem flächendeckent besteht.
Habe nun die schlechten TV Ergebnisse moniert, mir wurde versprochen am Freitag , sprich drei Tage später meldet sich erst der Techniker. Schade das ein techniker es nicht schafft ein Handygespräch zu führen.

Aber trotzdem Pluspunkt für die schnelle und stabile Internetanbindung.
und Kundenservice ist inerhalb 3 Minuten ereichbar.
TV muss noch enorm nachgebessert werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken