von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 12:21 Uhr

Kabel-Vertrag Clever 50


Trotz Kabel-Vertrag Clever 50 meist nur 10%

Auf keinem einzigen Rechner erhalte ich die optimale bzw. die vom Anbieter angegebene Geschwindigkeit. Außerdem ist ab und zu mal das ganze Netz weg und die Phase des Probierens startet immer wieder. Neuer Router - und vielleicht doch schon defekt? Schon an Kabel BW geschrieben, leider kam keine adäquate Antwort zurück.

Es wird stattdessen empfohlen mit der für KabelBW kostenpflichtigen Telefonnummer (womöglich auch noch minutenlang in der Warteschleife) anzurufen, obwohl zuvor der ganz genaue Sachverhalt per Email geschildert wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken