Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel-Vertrag Clever 50
Trotz Kabel-Vertrag Clever 50 meist nur 10%
Auf keinem einzigen Rechner erhalte ich die optimale bzw. die vom Anbieter angegebene Geschwindigkeit. Außerdem ist ab und zu mal das ganze Netz weg und die Phase des Probierens startet immer wieder. Neuer Router - und vielleicht doch schon defekt? Schon an Kabel BW geschrieben, leider kam keine adäquate Antwort zurück.
Es wird stattdessen empfohlen mit der für KabelBW kostenpflichtigen Telefonnummer (womöglich auch noch minutenlang in der Warteschleife) anzurufen, obwohl zuvor der ganz genaue Sachverhalt per Email geschildert wurde.