von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 07:38 Uhr

KabelBW

Ich habe seit Juni 08 Clever Kabel 16000 und seitdem auch nur Ärger ! Auf Mails wird nicht geantwortet, auf Briefe erst gar nicht. Telefonisch immer die gleiche Aussage : Die Fachabteilung wird sich drum lümmern ! Scheinbar ist die Fachabteilung jedoch seit Monaten in Urlaub, denn kümmern tut sich keiner. Die Download Geschwindigkeit ist zu niedrig,(345 bis 352 kByte/s ) ich bekomm unerwünscht nen Router geschickt. Nach einem Anruf bei KabelBW habe ich angeblich nachträglich CleverKabel 32 bestellt. Hab ich nicht und wollte ich nie. Abgebucht haben sie den Betrag trotzdem. (hab ich zurück gebucht). An manchen Tagen funktioniert entweder das INternet nicht, oder das Telefon geht nicht, aber an Kabel BW liegt es nicht(wie immer) KabelBW : Nie wieder
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Klopfer 28.11.2008 um 07:58 Uhr
ich weiss nicht wo dein problem liegt der kundenservice ist immer rrreichbar und auf mails werden immer geantwortet wenn nicht am gleichen tag dann am anderen tag also ich bin voll zu frieden mit
Kommentar von Iceman 01 28.11.2008 um 11:42 Uhr
schön das du zufrieden bist. Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, würdest du mein Problem erkennen, ohne zu fragen wo mein Problem liegt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken