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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hier geht es übrigens um DSL!!!
Und dann sollte man die AGB s und die aktuellen Preislisten kennen.Jeder greift richtig in die Tasche wenn es um Auslandsgespräche geht.
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KabelBW - Abzocker ohne Reue
Trotz erteilter Werbeerlaubnis: Kein Hinweis für Neukunden mit 250 Euro Telefongebühren im Monat(!!!) auf 90% billigere internationale Flatrate (Baltikum war zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht in Flatrate enthalten).
Bearbeitungszeit des Falles - über zwei Monate!!!
Trotz eindeutigem Fehler des Anbieters: Kein Eingeständnis von Schuld!
Keine tagesgenaue Verfolgung der Telefongebühren möglich, immer erst zum 10. - 15. des Folgemonats.
Hotline-Gebühren (01805), auch bei Nutzung der Inlandsflatrate. Als Leitungsanbieter könnte man bei den monatlichen Gebühren die Hotline auch für alle unentgeltlich anbieten.