von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 11:26 Uhr

KabelBW - Aktuell nicht mehr zu empfehlen

Ich war die letzten Jahre zufriedener Kunde von KabelBW. Seit Dezember 2013 bin ich das nicht mehr. Seit Dezember 2013 sind Telefonate und Internet Glückssache. Mal geht das Telefonieren nicht, dann wieder das Internet nicht. Die Geschwindigkeit von 100 M/Bits kommt Abends um 20 Uhr noch mit 1 M/Bits an. Auf beschwerde Anrufe und Mails / Störmeldungen kommen nach ein paar Tagen entweder alle Probleme behoben, oder die Antwort das Problem liegt beim Kunden. Wer bei Facebook unter KabelBW schaut sieht das es fast nur noch so Kunden gibt, die weder Internet noch Telefon nutzen können, oder extrem schlechte Speedtests haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Manninett (Karl Napf) 17.04.2014 um 21:17 Uhr
Liegt es an der Vereinigung mit Unitymedia ? Denn m.E. ging da der Schlamassel los !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken