von , über "Kabel Internet 10000" von Kabel BW , am um 19:01 Uhr

KabelBW einfach clever und Super ^^ Guter Support Bei Störung schnell Kompetent

Also ich hab Kabel BW seit 3 Jahren und hatte bis gestern nie Probleme. Doch dann Internet und Telefon Ausfall. Also mim Handy bei KabelBW angerufen (15 min Warteschlange) *grr*
Problem geschildert (die Person an der anderen Seite war sehr kompetent). Sie sagte dann sie würde mir eine SMS schicken wenn es wieder geht. OK 10 min später kam die SMS. Und Telefon ging wieder. Nur das Internet nicht ;-) OK war schon 20 Uhr. Ok am nächsten Tag angerufen da das Internet scheiß lahm war (nur 1 MBit). Der Typ am Telefon meinte er schaut mal kurz auf meinen Router. Er sagte dann ja ist nicht die ganze Bandbreite er wird es der Technik Abteilung melden. Dann nach 2 Std. der Router ist immer wieder aus und an gegangen. Ging es wieder perfekt ohne das ein Techniker kommen musste.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Manninett 07.03.2010 um 10:34 Uhr
Solche Berichte liebe ich, als angehender Kabel-BW Nutzer, der vorher mit Kupfer und ARCOR/Vodafone unterwegs war.Ab 05.05 kommt Butter bei die Fische :-).Umstellung Arcor/Kabel-BW

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken