Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
KabelBW einfach klasse
ich wohne in einem Dorf, wo Telekom und alle anderen Telefon/DSL-Anbieter nicht weiter ausbauen wollen, max. Geschwindigkeit ist 1000 DSL-Leitung.
Mein DSL hat die ganze Zeit Störungen gehabt.
Jetzt habe ich seit ca. 4 Monaten KabelBW, zuerst das 6000er, dann habe ich auf 10000er erhöht, die Umstellung wurde Telefonisch durchgeführt, leider ist das Personal am Telefon leider fachlich schlecht.
Aber ich benötige dieses Personal nie ausser wenn ich Vertragsänderungen durchführen will und das funktionierte bisher ohne Probleme, innerhalb des Telefongesprächs hatte ich ein Update und meine 25000er Leitung war da, bei der Telekom nie möglich, benötigen für jede Umstellung min. 1 Woche. Der Störungsdienst der Telekom, den ich fast täglich anrufen mußte, und mich aufgeregt hatte, war fachlich noch schlechter, haben einen Vertröstet, wir müssen warten bis zur Zwangstrennung. Dieses Problem gehört der Vergangenheit an, seitdem ich bei KabelBW bin benötige ich kein STörungsdienst mehr, sehr zuverlässig.
Mein Fazit: Jeder der der Telekom für den miesen Service Geld gibt ist selber schuld, die Telekom verlangt Gebühren für Leitungen, die der Steuerzahler bezahlt, dies ist so machnen Bundesbürger gar nicht klar. Meine Empfehlung lautet daher KABELBW.
Gruß
Thommy123blau