von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 14:30 Uhr

KabelBW -nach Reklamation verschlechtert sich die Leistung

Am Anfang war alles OK, dann kamen seltsame Geräusche und Verbindungsabbruche beim Telefonieren hinzu. Internetverbindung hat sich auch mit Verbindungsabbrüchen gemeldet und das Modem hat komische Logs aufgezeichnet.
Danach habe ich das ganze bei Störungshotline gemeldet, es wurde schlechter und ich konnte nicht mal eine Minute ohne verbindungsabbrüche telefonieren.
Jetzt sind seit der Reklamation mittelrweile einige Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung von KBW bekommen woran es liegt.
Das kuriose ist dass das Ganze wieder so ist wie vor der Reklamation - also keine Änderung.
Eins hat sich geändert und das ist die Geschwindigkeit.
Ich bezahle 32000 und bekomme jetzt zu guten zeiten max ca. 20000 (am Anfag hatte ich max ca. 36000.
Systemseitig habe ich absolut nicht verändert).
Nach dem jetzt im Grunde nichts unternommen wurde den Fehler abzustellen und ich absolut keine Info von KBW habe woran es liegt,wird jetzt langsam die Zeit mich nach einem neuen Provider um zu schauen.......

Irrgendwie erlebe ich immer dass selbe bei den Providern...am Anfag alles wunderbar und nach dem die gesetzliche Vertragsfrist vorbei ist kommen seltsame Verschlechterungen und Störungen hinzu und da lernt man das wahre Gesicht des Providers kennen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken